Aktuelles

Ausbildungsmesse 2022 – Wir sind dabei und suchen Dich!

Die Karl Buch Walzengiesserei nimmt auch an der diesjährigen Ausbildungsmesse, die wieder eine Präsensveranstaltung ist, teil.

Die Messe findet am 18.5. + 19.5.22 in der Siegerlandhalle statt und ist für Besucher jeweils von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet.

Du suchst einen Ausbildungsplatz? Dann besuche uns auf der Ausbildungsmesse.

Mit dem QR – Code (scann oder klick) kommt ihr direkt auf unsere Seite, dort könnt ihr mehr über die Ausbildungsberufe erfahren.
Wir beantworten auf der Ausbildungsmesse (Stand F08 im Foyer) alle Fragen rund um die Ausbildung.

Wir freuen uns auf Dich!

Erfolgreiche Durchführung des Überwachungsaudits 2022

Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG hat das 1. Überwachungsaudit im März/April 2022 nach

ISO 50001 : 2018 Energiemanagement

und

ISO 9001 : 2015 Qualitätsmanagement

erfolgreich durchgeführt.

Ausbildungsmesse 2021 – Wir sind dabei!

Die Karl Buch Walzengiesserei nimmt an der diesjährigen virtuellen Ausbildungsmesse teil,
die von der IHK Siegen organisiert wird und bis zum 18.06.2021 läuft.

Ihr sucht einen Ausbildungsplatz, dann bucht einen Video-Chat auf der digitalen Ausbildungsmesse von uns.
Mit dem QR-Code (scan oder klick) kommt ihr direkt auf unsere Seite und könnt den Video-Chat  buchen und mehr über
die Ausbildung und Ausbildungsberufe bei uns erfahren. Wir beantworten alle Fragen rund um die Ausbildung.

Wir suchen euch!

Erfolgreiche Re-Zertifizierung 2021

Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG hat erfolgreich das Zertifizierungsaudit im März/April 2021 nach

ISO 50001 : 2018 Energiemanagement

und

ISO 9001 : 2015 Qualitätsmanagement

durch den TÜV NORD bestanden.

Erfolgreiche Zertifizierung!

Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG hat erfolgreich das Zertifizierungsaudit im April 2020 nach

ISO 50001 : 2018 Energiemanagement

durch den TÜV NORD bestanden.

Wir stellen aus: Messe K 2019 in Düsseldorf

Besuchen Sie uns auf unserem Stand F21 in Halle 16 vom 16. – 23. Oktober 2019 und informieren sich über unsere Kalanderwalzen und Hohlwalzen für die Gummi- und Kunststoffindustrie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für nähere Informationen klicken Sie bitte auf http://www.k-online.de

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

Am 01.08.2019 und 01.09.2019 haben unsere neuen Auszubildenden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich begonnen. Wir freuen uns auf ihre tatkräftige Unterstützung und wünschen ihnen einen guten Start und viel Erfolg bei der Ausbildung!

Messe Paper Vietnam 2018

Wir stellen aus: Messe Paper Vietnam 2018 in Verbindung mit Rubber and Tyre Vietnam 2018 / Rubber Tech Vietnam 2018 in Ho Chi Minh Stadt

Besuchen Sie uns auf unserem Stand P03 vom 13. – 15. Juni 2018 und informieren sich über unsere Kalanderwalzen für Papierkalander sowie unsere Peripher- und Hohlwalzen für die Gummi- und Reifenindustrie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klicken Sie bitte hier für nähere Informationen: http://www.paper-vietnam.com/

Asian Paper / Tissue World in Bangkok

Zusammen mit unserer thailändischen Vertretung, der Firma PM-PRO Co., Ltd. aus THA – 20110 Chonburi, stellen wir unsere Papierwalzen für Papierkalander auf der Asian Paper / Tissue World  in Bangkok aus!

Besuchen Sie uns in Halle 105, Stand C20 vom 6. – 8. Juni 2018!

Klicken Sie bitte hier für nähere Informationen: http://www.asianpapershow.com

Wir stellen unsere Peripherwalzen auf der PLAST in Mailand aus, besuchen Sie uns in Halle 11 / Stand A61!

Klicken Sie bitte hier für nähere Informationen: https://www.plastonline.org/en

Erfolgreiche Zertifizierung!

Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG hat erfolgreich das Re-Zertifizierungsaudit am 11. und 12. April 2018 nach

ISO 9001 : 2015 Qualitätsmanagement

                               und

ISO 50001 : 2011 Energiemanagement

durch den TÜV NORD bestanden.

Wir heißen Herrn Alexander Buch herzlich willkommen!

Am 1. April 2018 tritt Herr Alexander Buch in 6. Generation in das Familienunternehmen ein als Leiter der Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung. Wir freuen uns auf seine tatkräftige Unterstützung und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg!

Positives Résumé unserer Vertretertagung

Erwartungsgemäß war die am 21. – 23. März 2018 stattgefundene Vertretertagung ein voller Erfolg. Dazu trafen 15 weltweit tätige Vertreter von KARL BUCH in Siegen ein und berichteten aus ihrer Praxis. Die Geschäftsleitung der Karl Buch Walzengiesserei ist dankbar über diese Erfahrungsberichte vor Ort und konnte in einer anschließenden Schulung den zum Teil Weitgereisten wichtiges Know-How mit auf den Weg geben, um sie für den immer komplexer werdenden Markt stark zu machen.

Interessant ist, dass viele Vertreter schon in der zweiten, manchmal sogar schon in der dritten Generation für KARL BUCH tätig sind. Das spricht für Kontinuität und Verbundenheit!

Auch die Vertreter untereinander bilden ein wichtiges Netzwerk, sodass Informationen nicht verloren gehen und die offene Atmosphäre genutzt werden kann für einen gemeinsamen Erfolg.

VORSCHAU: Internationaler Vertretertag vom 21. – 22. März 2018

Die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG hat zu ihrem internationalen Vertretertag in der Stahl- und NE-Branche sowie im Gummi-, Kunststoff-, Papier- und Keramikbereich vom 21. bis 22. März 2018 am Standort Siegen eingeladen. Alle weltweit tätigen Vertreter des Unternehmens werden gebeten, sich in den Fachforen auszutauschen und sich über die Neuheiten in Forschung und Entwicklung zu informieren.

Die zahlreichen Anmeldungen lassen vermuten, dass die Veranstaltung auf großes Interesse stößt und ein voller Erfolg sein wird.

Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG unterstützt Jugendfeuerwehr in Siegen!

Am 15.01.2018 wurde ein Transporter an die Jugendfeuerwehr Siegen übergeben, bei dessen Anschaffung die Karl Buch Walzengiesserei GmbH & Co.KG durch eine Spende gerne unterstützend mitgewirkt hat.