Positives Résumé unserer Vertretertagung

Erwartungsgemäß war die am 21. – 23. März 2018 stattgefundene Vertretertagung ein voller Erfolg. Dazu trafen 15 weltweit tätige Vertreter von KARL BUCH in Siegen ein und berichteten aus ihrer Praxis. Die Geschäftsleitung der Karl Buch Walzengiesserei ist dankbar über diese Erfahrungsberichte vor Ort und konnte in einer anschließenden Schulung den zum Teil Weitgereisten wichtiges Know-How mit auf den Weg geben, um sie für den immer komplexer werdenden Markt stark zu machen.

Interessant ist, dass viele Vertreter schon in der zweiten, manchmal sogar schon in der dritten Generation für KARL BUCH tätig sind. Das spricht für Kontinuität und Verbundenheit!

Auch die Vertreter untereinander bilden ein wichtiges Netzwerk, sodass Informationen nicht verloren gehen und die offene Atmosphäre genutzt werden kann für einen gemeinsamen Erfolg.